Grundschule Nürnberg Ziegelstein

info@gs-ziegelstein.de

Wir bitten Sie Ihr Kind ab 7:00 Uhr telefonisch zu entschuldigen (auch per Fax). Wenn Ihr Kind die Schule wieder besucht, ist eine schriftliche Entschuldigung über die gesamte Krankheitsdauer abzugeben. Ein ärztliches Attest ist nur auf Anforderung nötig.

• Bitte denken Sie daran, Kinder, die in die Mittagsbetreuung oder den Hort gehen, auch dort krank zu melden.
  • Einen Unfall in der Schule oder auf dem Schulweg, der einen Arztbesuch erfordert, teilen Sie bitte umgehend im Sekretariat mit (Unfallmeldung wegen Versicherung).